Melanie Schwabedissen

Fragen? Rufen Sie uns an.

06251/845720

B.Höfle & M.Schwabedissen Ver­sicherungs­makler GbR

 

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen
Über uns

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kontinuität, Seriosität, Unabhängigkeit und optimale Servicebereitschaftsind Leitbilder, welche das Handeln der Höfle & Schwabedissen Ver­sicherungs­makler GbR bestimmen

Die Höfle & Schwabedissen GbR ist ein mittelständisches Ver­sicherungs­maklerunternehmen mit Sitz in Lorsch, Hessen.

1989 wurde das Unternehmen durch den Gesellschafter Bernhard Höfle als Einzelunternehmen gegründet. Bernhard Höfle war zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Jahren in verschiedensten Positionen in der deutschen Versicherungswirtschaft tätig. Dabei erkannte er, dass der Bedarf an unabhängiger Versicherungsberatung – wie sie nur von einem Makler erbracht werden kann – immergrößer wird.

1994, wenige Jahre nach der Gründung, wurde das Firmen- und Privatkundengeschäft mit Unterstützung von Frau Melanie Schwabedissen sukzessiv weiter ausgebaut.

1999 wurde aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Bernhard Höfle und Melanie Schwabedissen die beiden Einzelunternehmen zu einer GbR zusammengeschlossen.

2002 folgte aufgrund des gewachsenen Mitarbeiterstammes der Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Kurt-Schumacher-Straße 4 in Lorsch.Durch intensive und kundennahe Beratung und Betreuung werden inzwischen unzählige Privat-, Firmen- und Industriekunden durch die Höfle & Schwabedissen GbR betreut.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...